Die nächsten Auftritte stehen an

Es ist noch ein bisschen Zeit, aber hier schon mal die Ankündigung für die nächsten feststehenden Gigs. Falls jemand die Termine schon mal blocken möchte ;-).

  • Am Fr 4.8. spielen wir in Bodenheim. Zwar eine eher private Veranstaltung, aber auf einem öffentlichen Gelände (Grillplatz am Albans) und wer halt dazu kommt kann uns da sehen und hören.
  • Am Sa 5.8. spielen wir dann in Hofheim/Diedenbergen auf dem Schleppertreffen.

 

Interessanter Weise wiederholt sich damit 2016 – da haben wir auch an zwei Tagen hintereinander an den beiden Locations bzw. gleichen Veranstaltungen gespielt.

 

  • Und schon mal ein Auftrittstermin ganz in der Ferne – für den 01.Mai 2018 sind wir nach mehreren Jahren der Abstinenz von der TSG Eppstein wieder für das Fest am Schmerzberg beim Radrennen um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt (ehemals Rennen rund um den Henninger Turm) vorgesehen.