Das erste „Samenkorn“ der „Safety-Horns“

Ich bin immer noch auf der Suche nach den Aufzeichnungen Mr. Big Baboon – Zig Zag von den Hooters, was wir vor Urzeiten versucht haben. Mittlerweile habe ich einen Zettel gefunden, auf dem die Tonart stand – sonst nix. Ganz toll ;-|.
Aber ich habe wieder andere verschüttete Schätzchen gefunden.


Nach meiner „Grundausbildung“ in Jazz-Workshops und Big Bands wollte ich im Studium Rock bzw. Roch’n Roll machen. Und da habe ich mich einer Band in Steinbach mit Namen „Jumpin‘ Joints“ angeschlossen. Die Sache hat sich zwar nach 1 oder 2 Jahren ziemlich sang- und klanglos erledigt, aber wir hatten schon ein paar ganz nette Gigs bis hin ins Gambrinus in Bad Homburg. Und kurz vor dem Ende ist auch der Markus mal in Proben dabei gewesen. Es wurde sozusagen hier das Samenkorn für die späteren „Safety Horns“ eingeplanzt.

Kommentar verfassen

Posted by: root_lsu6akx0 on